Vor-Ort-Besichtigung

Vorortbesichtigung & persönliches Gespräch Grundsätzlich schaue ich mir jedes Projekt / Baustelle vor Ort mit dem Bauherr/in an. Jedes Projekt ist anders, der Zugang / Zufahrt ans Objekt, Lagermöglichkeiten des Aushubs, oder Stellplatz für einen Container bei Abfuhr des Aushubs, und ähnliches. Bei einem persönlichen Gespräch lassen sich Art und Umfang der Arbeit, die beste Vorgehensweise, eventuell notwendige Kabelpläne, etc... sehr gut besprechen. Der Bauherr kann auf Wunsch bei den Arbeiten sogar mithelfen...Mithilfe Bauherr

Faires Preis-/Leistungsverhältnis Um dem Kunden optimal zu beraten zeige ich ihm wenn möglich, sinnvolle Alternativlösungen, die seinen Etat weniger belasten und trotzdem eine perfekt auf seine Anforderungen abgestimmte Funktionalität bieten. Gerne erstelle ich einen Kostenvoranschlag, mit einem Zeitfenster, wann mit den Arbeiten begonnen werden kann.

Aushub Entsorgung / Material-Lieferungen Anfallender Aushub kann kostengünstig und fachgerecht per Container entsorgt werden, oder verbleibt bei Bedarf auf der Baustelle. Material-Lieferungen disponiere ich über diverse Transportunternehmen, per LKW, zum abkippen, oder im Container, und bei Kleinmengen auch im Big Pack, oder per PKW Kipp-Anhänger. Container & Material-Lieferungen

Belag aufschneiden Auch das vor Arbeitsbeginn eventuell notwendige aufschneiden eines Asphalt- oder Betonbelages ist eine fachgerechte Vorarbeit, die ich mit einem Nass-Schneide-Gerät mit entsprechendem Diamant / Hartmetall-Sägeblatt vorbereite.